Museen im Landkreis Tirschenreuth

Kunst verbindet

MuseumsQuartier Tirschenreuth

Die Besucher wissen es längst - es erwartet sie Kunstgenuss pur!
Und in diesem Jahr gleich doppelt. Die Mitglieder des Kunstvereins Tirschenreuth präsentieren im MuseumsQuartier Tirschenreuth ihre neuesten Werke gemeinsam mit den Mitgliedern vom Laufer Künstlerkreis. Dass sich die Städtepartnerschaft in diesem Jahr zum 10. Mal jährt, wird gerne zum Anlass genommen, um den Laufer Künstlerkreis für eine gemeinsame Ausstellung einzuladen. Ein vielfältiges Portfolio macht diese Ausstellung so interessant. Es reicht von Gemälden und Zeichnungen über Skulpturen bis hin zu Mosaiken.
Dass die Tirschenreuther Schulen sich bei dieser Gelegenheit mit präsentieren, hat schon Tradition. In diesem Jahr sind die Grundschule und das Sonderpädagogische Förderzentrum als Gastaussteller mit dabei.

Diese Seite teilen